WHISKY TASTING – RARE & EXCLUSIVE

Oft freuen wir uns, wenn eine unserer Lieblings-Destillerien eine neue Abfüllung auf den Markt bringt. Wenn es dann auch noch eine Limited Edition mit einer besonderen Nachreifung ist und man die Tasting Notes und erste Erfahrungsberichte liest, steigt die Vorfreude umso mehr. Solche Flaschen sind allerdings schnell vergriffen. Es kommt auch vor, dass Brennereien eine ihrer Whisky-Serien verändern oder die Produktion gar einstellen. Genau solche Raritäten graben wir aus und verkosten diese gemeinsam.

Es gibt aber auch exklusive Klassiker, die zwar ständig verfügbar sind, zu dessen Flaschenpreis man aber auch einen netten Kurzurlaub machen könnte.

In unserem Whisky Tasting „Rare & Exclusive“ vereinen wir beides. So kommen Sie in den Genuss seltene Schätze und Whiskys von herausragender Qualität zu probieren. 

Folgende Whiskys werden wir verkosten*:

  1. Aberlour 15 Years
  2. Eagle Rare 10 Years
  3. Glenmorangie Lasanta 12 Years – 46%
  4. Glenlivet 18 Years
  5. Highland Park Valkyrie
  6. Glendronach Cask Strength – Batch 6 

* Da einige der Whiskys nicht mehr oder nur noch mit immensem Aufwand erhältlich sind, wird sich die Zusammenstellung dieses Tastings von Zeit zu Zeit ändern. Das genaue Setup wird jedoch stets und transparent auf der Buchungsseite des jeweiligen Tastings aufgelistet.

Um eine adäquate Atmosphäre zu garantieren ist die Teilnehmerzahl für dieses Tasting ist auf max. 16 Personen begrenzt.